Jim Holm †

Gestern Abend wurde „Jim“ von einem Passanten am Lister Platz tot aufgefunden. Seit nunmehr zwei Jahren campierte er obdachlos mit seinen Habseligkeiten zwischen dem Fahrradweg und den Parkbuchten an der Bödekerstraße und polarisierte damit die Anwohner, die ihm teils unterstützend, teils aber auch ablehnend begegneten. Berichten zufolge gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Jim Holm wurde in Israel geboren und verstarb im Alter von 57 Jahren.

Claudia †


Letztes Jahr in Wien versuchte ich vergeblich Claudia nach sehr langer Zeit zu kontaktieren. Erst heute habe ich leider zufällig von ihrem Tod erfahren. Es ist sehr traurig, daß wir uns nicht mehr wiedersehen konnten.

Luke †

Luke Skeels *24.10.1963 †26.10.2020

To Luke

„Somewhere out on that horizon
Faraway from the neon sky
I know there must be somethin‘ better
And I can’t stay another night“

These Joe Walsh lyrics are meant for you.
Farewell my friend