Gästebuch

 

Aha! Schon hebt sich was im Beet,
Und Knoll erhebt sein Jagdgerät.

Wer grüßen will,

...erinnern, anmerken, bekräftigen, richtigstellen  oder meckern, hat hier dazu Gelegenheit.

Willkommen sind auch Beiträge, zur Gästeliste und zur Musikbox.
Anekdoten und Bilder bitte unter "Kontakt" einsenden!
"Political Correctness" ist nicht gefragt, aber auch keine Verunglimpfungen oder namentliche Bloßstellung.


MGB 0.6.9.3
125 Einträge auf 13 Seiten
   1   »

125 » Gerald Reuter
Hallo alle zusammen! 2020 verstarb mein langjähriger Kumprl Tom Ludwiig. r.i.p. Tom, wir hatten viel Spass! Grüsse auch an Bärchen,....

124 » Ulrich Voigt aus Berlin
Hallo in die Runde,

sind ja fast alle da. Meinen Namen habt ihr nicht ganz richtig geschrieben. Vielleicht könnt Ihr das in Uli Voigt ändern.

Und es fehlt ein alter Kunde Michal Manitzki - leider auch schon verstorben. War ein guter Freund von mir, Uwe Küster und Peter Basseler.

Evtl. noch Hartmut Schnitzke - auch schon verstorben - der kam aus der Rossmann Clique.

Liebe Grüße
Ulrich Voigt

123 » Peter Basseler
Ach so, die Maulwurfseite gibts ja doch noch, hat nur neuen Namen.
Und dann noch diese neue Super-Gästeliste! Da ist ja tatsächlich die gesamte Königstr.6A von 1969-73 versammelt, wo habt Ihr denn bloß die ganzen Namen her? Also ich wüßte nicht, wer da noch fehlen könnte - vielleicht einer noch: nämlich ich selber!! PROTEST! Ist ja wie Lokalverbot, virtuelles! (Dabei war ich schon am Eröffnungstag Herbst 1968 da- so!) Aber es gibt ja Gott sei Dank viel größere Sauereien jeden Tag und überall, da ist dies dann doch nicht mehr sooo schlimm.
Alles Beste für alle hier, in Gedanken an eine Superkneipe in einer Superzeit, wenn der Maulwurf heute wär, dann wäre er zu.
Peter Basseler (noch nachtragen bitte danke)

122 » Info
Am 14.12.2020 verstarb Angela Hagenau im Alter von 65 Jahren.

121 » Andreas Radde aus 30161 Hannover
Hallo Martin, zu Weihnachten gibts nun einen ganz herzlichen Gruß. Schön das wir uns bis heute nicht aus den Augen verloren haben und uns immer wieder hier und da treffen. Den Maulwurf habe leider nicht so deutlich in Erinnerung wie so mancher von euch, obwohl ich oft dort war. Lag wohl an meinen langen Haaren die scheinbar viel Aufmerksamkeit verlangten. Aber ich weiß noch, das es sich dort ganz anders anfühlte als in den übrigen Läden. Irgendwie verrückt und besonders.
Liebe Grüße Andreas Radde

120 » Info
Am 24.Oktober 2019 verstarb Hans-Peter Klemme im Alter von 62 Jahren in Marbella.

119 » Keeley aus Neunkirchen
Very good website you have right here.

118 » Info
Am 22. September 2019 verstarb Martin Räger im Alter von 62 Jahren.

117 » Info
Am 15. September 2018 verstarb Wolf von Woellwarth-Lauterburg im Alter von 76 Jahren.

116 » Info
Am 27. Juli 2017 verstarb Kenneth Arthur im Alter von 83 Jahren in Dover.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
maulwurf Theme by Martin Schwarz